Gewinnspiel von Woche 1: die Verlosung

Hallo liebe DIY-Begeisterte,
die erste Wochenend-Linkparty von „WeWoL“ ging am Sonntag zu Ende und wie versprochen gibt es KaRToFFeLTiGeR’S „HeaRTBReaKeR“ sowie noch eine Kleinigkeit zu gewinnen! Im Kommentar habe ich ja schon gesagt, dass ich am heute losen werde, da ich am Montag leider keine Zeit hatte dafür.
Gleich morgens also habe ich für euch Lose geschrieben und geschnitten, den kleinen Babyhut aus dem Schrank geholt und das versprochene Verlosungs-Video gedreht. Bis dann das Video mit Vor- und Abspann bearbeitet, gespeichert und auf KaRToFFeLTiGeR’s YouTube-Channel hochgeladen ist, dauerte es dann natürlich nochmal ein bisschen.
Und hier nun für euch alle das Verlosungs-Video:
<3-lichen Glückwunsch an Anja von „AnMaruschka’s Nähkästchen“, die mit ihrem Blog-Post „WeeKeND WoNDeRLaND: Patchwork im Quadrat (PiQ) – Ab geht die Feuerwehr (tatütata) Woche1 :)“ mitgemacht hat! Und das hier hast du gewonnen, meine Liebe!


Ihr anderen seit bitte nicht traurig, es wird immer mal wieder auf „WeWoL“ ein Gewinnspiel geben. Macht einfach nächste Woche wieder mit und ich lasse mir ganz bald ein neues Gewinnspiel für euch alle einfallen. Vielleicht als Dankeschön, wenn wir eine größere Anzahl an Liks haben?! Ich bin noch am Überlegen…


Ich freue mich schon auf Woche 2 und all eure tollen DIY-Ideen, die mich total inspiriert haben! 

0 Gedanken zu „Gewinnspiel von Woche 1: die Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.